Kontakt:  
Rue des Forgerons 17
CH - 1700 Freiburg
Tel./Fax ++41 (0)26 322 42 35
Email: info@nellykuster.ch
Internet: www.engellieder.ch

   


















 

Engeltexte

Für einen Begegnungsabend zum Thema "Engel auf meinem Lebensweg" hab ich die Bibel nach Engeltextstellen abgesucht und gleichzeitig die Engel gebeten, mir jene Worte einfallen zu lassen, die für die Teilnehmenden hilfreich sein können auf ihrer Suche nach spiritueller Nahrung.
So sind die 32 Engel-Textkarten entstanden.

Das Titelbild (s. links oben) hab ich in einer Mal-Therapie bei Trudy Vonlanthen - Leuthold gemalt.

Es passt zum Text:





Engel- Licht- und Psalmenlieder

Bei meinen Morgenmeditationen ziehe ich mir jeweils eine Engeltext-Karte und da die Engel wahrscheinlich Freude haben an singenden Menschen, haben sie mir gleich Melodien dazu einfallen lassen, so dass ich den Tag mit einem nährenden Lied beginnen konnte.

So sind die 32 Lieder entstanden. Beim Aufschreiben war Trudy Vonlanthen - Leuthold eine beflügelnde Unterstützung. Sie hat auch das Titelbild gemalt und mehrere schwarz-weiss Illustrationen.




Engellieder und CD zum Engelkarten-Set von
Ursina Würmli

Vor ein paar Jahren bin ich zufällig auf die Engelbilder von Ursina Würmli gestossen. In einer Ausstellung in Zürich konnte ich dank ihrer Bilder eintauchen in eine lichterfüllte, liebevolle Stimmung, die mich zum inneren Klingen führte.

Seither ziehe ich mir jeden Morgen auch ein Bild aus ihrem Engelkarten-Set und meditiere den dazugehörenden Begleittext. Ihre Bilder und Worte liessen in mir Melodien erklingen, die jetzt als Lieder im "Engelliederbuch" vorliegen. Dazu gibt es auch eine mehrstimmige CD.

Die CD umfasst alle 36 Lieder zum Kartenset von Ursina Würmli. Zum Teil sind sie mehrstimmig und mit intrumentaler Begleitung aufgenommen. So können die Lieder spielend leicht erlernt werden. Sie lassen die lichtvolle Energie der Engel aufklingen und erfüllen unsere Herzen mit Liebe und Heiterkeit.

Titelbild: Der Freundliche -
Wie schön ist es zu spüren
Du bist mir nah.

 


Seitenanfang